Banner1Banner2Banner3Banner4
Rayonic Laserschneidtechnik GmbH
Spinnereistraße 12
04179 Leipzig
Telefon: +49 341 940169-0
Telefax: +49 341 940169-20
E-Mail:
Platz
Dekra zertifiziert

Impressum

RAYONIC Laserschneidtechnik GmbH
Spinnereistraße 12, 04179 Leipzig
Vertreten durch den Geschäftsführer: Edgar Schmidt
Telefon: +49 341 940169-0
Telefax: +49 341 940169-20
E-Mail: info@rayonic-laser.de
Eintragung im Handelsregister
Registergericht: Amtsgericht Leipzig
Registernummer: HRB 9122
Umsatzsteuerindentifikationsnummer gem. §27a UStG: DE 1 64 76 90 26

Streitschlichtung:
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung(OS) bereit, die Sie unter href=https://ec.europa.eu/consumers/odr finden.

Wir nehmen nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil.


Verantwortungsbereich: Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter den Adressen: www.rayonic-laser.de und www.rayonic-laser.com

Haftungsausschluss: Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben.

Abgrenzung: Die Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Web-Sites verknüpft. Deshalb distanziert sich der Diensteanbieter hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.

Urheberrecht: Der Verfasser ist bemüht, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken und Texte zurückzugreifen. Sollte sich auf den jeweiligen Seiten dennoch eine ungekennzeichnete, aber durch fremdes Copyright geschützte Grafik oder ein Text befinden, so konnte das Copyright vom Verfasser nicht festgestellt werden. Im Falle einer solchen unbeabsichtigten Copyrightverletzung wird der Verfasser das entsprechende Objekt sofort nach Benachrichtigung aus seiner Publikation entfernen bzw. mit dem entsprechenden Copyright kenntlich machen.

© 2005-2020 RAYONIC Laserschneidtechnik GmbH. All rights reserved. Impressum drucken oben